Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizei Bendorf vom 12.- 14.02.2016

Bendorf (ots)

Mofafahrer mit zu viel Promille unterwegs

Die Streifenwagenbesatzung kontrollierte am Donnerstagabend in Vallendar einen Mofafahrer. Dabei mussten die Beamten feststellen, dass der 45jährige Fahrer aus Vallendar deutlich nach Alkohol roch. Ein Alco-Test ergab einen Wert von 1,86 Promille. Der Vallendarer musste eine Blutprobe abgeben. Da er nicht mehr im Besitz eines Führerscheines war, konnte dieser auch nicht mehr sichergestellt werden. Für das Fahren mit dem Mofa braucht er keinen Führerschein.

Versuchter Einbruch in Massageinstitut

In der Nacht zum Freitag versuchten bisher unbekannte Täter in der Vallendarer Löhrstraße die Eingangstür eines Massageinstituts aufzubrechen. Allerdings gelang es ihnen nicht, den Schließmechanismus zu überwinden und sie brachen ihr Vornehmen ab. Hinweise zu den Tätern erbittet die Polizei Bendorf (T.: 02622/94020 oder e-mail: pibendorf@polizei.rlp.de)

Bei Einbruch Fernseher und Schreckschusspistole entwendet

Innerhalb der letzten zwei Wochen wurde in die ehemalige Wetterstation auf der Bendorfer Vierwindenhöhe eingebrochen. Das Gebäude wird derzeit als Wochenendhaus genutzt. Die Täter schlugen eine Glasterrassentür ein und gelangten so in das Haus. Als Beute nahmen sie einen großen Fernseher der Marke Samsung und eine Schreckschusspistole ohne Munition mit. Auch hier sucht die Polizei Bendorf nach Zeugen (T.: 02622/94020 oder e-mail: pibendorf@polizei.rlp.de).

Auto auf dem Niederwerth zerkratzt

Am Donnerstagabend in der Zeit von 18.40 h bis 20.15 h stand ein Pkw Nissan Micra auf dem Niederwerth im Bereich der Schützenstraße/Brückenstraße. In dieser Zeit hat ein bislang unbekannter Täter den Lack auf der rechten Seite des Autos mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Wer Angaben zu dem Täter machen kann, melde sich bitte bei der Polizei in Bendorf (T.: 02622/94020 oder e-mail: pibendorf@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 15.02.2016 – 08:13

    POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Lahnstein vom 14.02.2016

    Koblenz (ots) - Gebäudebrand in Koblenz-Pfaffendorf In Koblenz-Pfaffendorf wurde in der Nacht zum Samstag, dem 13.02.2016, gegen 04:30 Uhr ein Wohnhausbrand bei der Integrierten Leitstelle der Feuerwehr Koblenz gemeldet. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte eine Brandausbreitung auf mehrere Holzdecken in den Geschossen fest. Im Rahmen der Löschmaßnahmen mussten ...

  • 10.02.2016 – 13:06

    POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Andernach vom 10.02.2016

    Koblenz (ots) - Einbruch in Gartengrundstück Mülheim-Kärlich: Unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum Samstag, 06.02.2016, bis Dienstag, 09.02.2016, unberechtigten Zutritt zu einem ca. 1000qm großen Gartengrundstück an einem asphaltierten Weg zwischen der K96 und Reihe Bäume. Das Gelände wird von einer Pächtergemeinschaft genutzt. Die Täter versuchten ...

  • 10.02.2016 – 10:14

    POL-PDKO: Pressebericht vom Mittwoch, den 10.02.2016

    Koblenz (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht Am Mittwoch, den 10.02.2016, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich in Lahnstein in der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem sich einer der Beteiligten unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Ein vom Kreisel Kölner Straße kommender PKW touchierte beim Vorbeifahren einen PKW im Heckbereich, der von der Dr. Michel Straße kommend ihm entgegen kam. Zu diesem Zeitpunkt ...