Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Nach Hundebiss im Krankenhaus - Zeugenaufruf-

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe, da die bisherigen Ermittlungen ergebnislos verliefen.

Am Freitag den 15.03.2024 arbeitete der Geschädigte in Begleitung seines Hundes im Bereich des Wingerts oberhalb der Bahnhaltestelle Ahrweiler Markt. Eine bislang unbekannte Hundehalterin ging in diesem Bereich mit ihrem Hund, einem schwarzen Cane Corso, spazieren. Beide Hunde spielten zunächst miteinander, griffen sich jedoch zu einem späteren Zeitpunkt gegenseitig an. Beide Hundehalter versuchten die Hunde voneinander zu trennen. Hierbei wurde der Geschädigte von dem schwarzen Cane Corso in den Arm gebissen und nicht unerheblich verletzt. Er begab sich anschließend in ärztliche Behandlung.

Die Polizei bittet die Hundehalterin oder Zeugen, die nähere Angaben zum Hund oder der Hundehalterin machen können, sich mit der hiesigen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-9740
E-Mail: pibadneuenahr@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 11.04.2024 – 00:32

    POL-PDMY: Gravierender Verkehrsverstoß - Zeugen gesucht

    Mayen (ots) - Am Montag, dem 08.04.2024 wurde der Polizei Mayen ein riskantes Fahrmanöver gemeldet. Im Trinnel, an der Einmündung zur Nettebrücke, überholte gegen 17:35 Uhr ein silberner VW Golf Plus zunächst einen PKW, der vor einem Zebrastreifen hielt. Beim Passieren der Einmündung zur Nettebrücke missachtete der Golf anschließend die Vorfahrt eines von rechts kommenden Seat Cupra, der nur durch abruptes ...

  • 10.04.2024 – 09:01

    POL-PDMY: Diebstahl E-Scooter

    Mayen (ots) - Am 09.04.2024, in der Zeit von 21.30 Uhr bis 23.15 Uhr wurde in der Marktstraße in Mayen ein orange-schwarzer E-Scooter entwendet, der vor einer Pizzeria abgestellt war. Hinweise hinsichtlich eines möglichen Täters oder Zeugen nimmt die Polizeiinspektion Mayen jederzeit entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen PHK Lätsch Telefon: 02651-801-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 09.04.2024 – 16:30

    POL-PDMY: Gasaustritt - Abschlussmeldung

    Grafschaft (ots) - Nachdem der Gefahrenbereich durch die eingesetzte Kräfte der Feuerwehr, sowie der Polizei abgesperrt und die direkte Einsatzstelle um den Gasaustritt geräumt wurde, konnte der weitere Gasaustritt gestoppt werden. Zwischenzeitlich wurden die Straßensperrungen komplett aufgehoben. Zu weiterem Sachschaden oder verletzten Personen ist es nicht gekommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad ...