Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Diebstahl eines Quads - Täterfestnahmen

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

In der Nacht von Dienstag, den 23.01.2024, auf Mittwoch, den, 24.01.2024, wurden gegen 01:40 Uhr vier männliche Personen in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Greener Weg, nach dem Diebstahl eines Quads von dem Eigentümer überrascht.

Die vier Tatverdächtigen hatten das Quad zum Zeitpunkt der Entdeckung bereits in einen weißen Renault Transporter verladen. Drei Tatverdächtige flüchteten fußläufig in Richtung Sinzig, während der Fahrer des Renault Transporter inklusive dem Quad in Richtung Bad Neuenahr-Ahrweiler davonfuhr.

Der tatverdächtige Fahrer des Transporters konnte nach kurzer Flucht festgenommen werden.

Im Rahmen der weiteren Fahndung konnte gegen 03:30 Uhr ein polnisches Fahrzeug der Marke Ford Focus, mit der Farbe hellblau, besetzt mit den zuvor drei geflüchteten Tatverdächtigen, festgestellt und ebenfalls festgenommen werden.

Alle Tatverdächtigen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Zur Aufklärung des Diebstahls fragt die Kriminalinspektion Mayen, wer Angaben zur Tat, dem verwendeten Tatfahrzeug und den Tatverdächtigen tätigen kann.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Tel: 02651-8010 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Kriminalinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 25.01.2024 – 09:15

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht -Zeugen gesucht

    Mayen, Boemundring (ots) - Im Zeitraum, vom 24.01.2024, ca.01:00 Uhr bis 24.01.2024, 14:30 Uhr, kam ein in der Straße Beomundring, in Höhe der Hausnummer 18, zu einer Verkehrsunfallflucht. Bei einem Rangiermanöver durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug wurde ein parkender, grauer Pkw, Mazda CX 5, beschädigt. Der Unfallverursacher hinterließ einen Sachschaden von ca. 1500.- EUR. In den frühen Nachmittagsstunden wurde ...

  • 24.01.2024 – 18:14

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht bei Kesseling

    Adenau (ots) - Am Mittwoch, den 24.01.2024, 15:45 Uhr, kam es auf der L90 zwischen Kesseling und Kaltenborn zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines weißen Ford Transit kollidierte seitlich Spiegel an Spiegel mit einem entgegenkommenden Mercedes Vito. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Ford-Transit-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinsp. Adenau, Tel.: ...

  • 24.01.2024 – 11:02

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht / Zeugen gesucht

    Münstermaifeld / Mörz (ots) - Am 23.01.2024 befuhr eine 47 jährige Fahrzeugführerin die K42 von Mörz in Richtung Münstermaifeld. Dort kam ihr nach eigenen Angaben ein Fahrzeug entgegen. Das Fahrzeug habe sie mit dem Fernlicht stark geblendet und habe sich auch zum Teil auf ihrer Fahrbahn befunden. Dadurch musste sie nach rechts ausweichen und kollidierte dort mit einem Baum. Das entgegenkommende Fahrzeug entfernte ...