Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Sturmtief "Diethelm"

Adenau - Dienstgebiet (ots)

Am Freitag, 10.03.2023, kam es seit dem Nachmittag bei der Polizeiinspektion Adenau zu mehreren Einsätzen aufgrund des Sturmtiefs. Es wurden zahlreiche umgestürzte Bäume, sowie vereinzelt weggewehte Verkehrszeichen oder andere Gegenstände gemeldet, welche auf der Fahrbahn lagen und beseitigt werden mussten. Aufgrund von umgestürzten Bäumen kam es zu drei Verkehrsunfällen bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde. Die Polizei Adenau, die Feuerwehren und die Straßenmeisterei waren im Dauereinsatz und beseitigten die Gefahrenstellen im Verkehrsraum.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau
Im Straußenpesch 8
53518 Adenau
Kaster, PHK

Telefon: 02691-925-0
E-Mail: piadenau@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen