Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Weibern, L 114 (ots)

Am 02.05.2022, gegen 10:50 Uhr ereignete sich auf der L114, zwischen den Ortschaften Rieden und Weibern, ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 22-Jähriger PKW-Fahrer beabsichtigte, von der B 412 nach rechts auf die L 114 abzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt der von links kommenden PKW-Fahrerin, die die L114 von Rieden in Richtung Weibern befuhr.

Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Der vorfahrtberechtigte PKW überschlug sich infolge der Kollision einmal und kam abseits der Fahrbahn auf der Seite liegend zum Stillstand.

Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem PKW befreien und wurde im Anschluss mit Verdacht auf leichte Verletzungen vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand Totalschaden.

Im vollbesetzten PKW des Unfallverursachers wurde glücklicherweise niemand verletzt. Am PKW entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 02.05.2022 – 07:34

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an PKW´s in Kottenheim

    Kottenheim (ots) - In der Nacht auf den 01. Mai wurden in Kottenheim, in der Keltenstraße, insgesamt 4 PKW beschädigt. Bislang unbekannte Täter rissen die Scheibenwischer der PKW ab. Hinweise zu den genannten Taten nimmt die Polizei Mayen unter 02651-8010 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Pressestelle Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 02.05.2022 – 00:34

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht in Mertloch - Zeugen gesucht

    Mertloch (ots) - Am 30.04.2022 kam es auf dem Wirtschaftsweg im Bereich der Alten Remise in Mertloch zu einer Verkehrsunfallflucht. In der Zeit von 13:00 - 20:00 Uhr streifte ein bislang unbekannter Verkehrsbeteiligter, vermutlich ein landwirtschaftliches Gespann, beim Vorbeifahren zwei am Fahrbahnrand geparkte Pkw und verursachte hierbei einen erheblichen Sachschaden. Wenn sie Hinweise zum Verursacher oder zum ...

  • 01.05.2022 – 11:55

    POL-PDMY: Pressebericht für das Wochenende 29.04.2022-01.05.2022

    Polizei Remagen (ots) - Bad Breisig Bei Verkehrskontrollen am 29.04.2022 in der Ortslage Bad Breisig konnten bei zwei Fahrzeugführern deutliche Anzeichen für die zeitnahe Einnahme von Betäubungsmittel festgestellt werden. Ein Fahrzeugführer besaß nicht die gültige Fahrerlaubnis und nutze das Krad ohne das Einverständnis des Eigentümers. Die Weiterfahrten wurden untersagt, Blutproben zum Nachweis von ...