Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Brand eines Holzschuppens in Weiler

Cochem (ots)

Am 29.11.2021, gegen 10.50 Uhr, kam es zum Brand eines Holzschuppens in der Ortslage 56825 Weiler. Der zum Lagern von Brennholz genutzte Teil einer Garagen - und Schuppenanlage geriet aus noch ungeklärter Ursache in Vollbrand. Durch die Brand- und Hitzeeinwirkung wurde die Fassade des angrenzenden Nachbargebäudes beschädigt. Der Brand konnte durch die eingesetzten Feuerwehren aus den Gemeinden Büchel, Gevenich, Weiler und Lutzerath gelöscht werden. Keller und Grundstück des Schuppenbesitzers wurden durch Schaum und Löschwasser beeinträchtigt. Der geschädigte Schuppenbesitzer wurde durch Rettungskräfte mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vorsorglich ins KH Cochem gebracht. Er konnte das Krankenhaus aber nach kurzen Aufenthalt wieder verlassen. Der Gebäudeschaden dürfte etwa 20.000 Euro betragen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Inspektion Cochem

Telefon: 02671-984 -0ß
picochem@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 28.11.2021 – 10:22

    POL-PDMY: Pressebericht der PI Remagen für das Wochenende vom 26.-28.11.2021

    Remagen (ots) - Brohltal -Anrufe von falschen Polizeibeamten- Nach mehreren erfolglosen Betrugsversuchen am Mittwoch, den 24.11.2021, bei denen sich unbekannte Täter bei Anrufen als Polizeibeamte ausgaben und von einem drohenden Eigentumsdelikt berichteten, kam es am Freitag, den 26.11.2021, ca. 11-15 Uhr, zu einem vollendeten Betrugsfall mit gleicher Vorgehensweise ...

  • 27.11.2021 – 13:12

    POL-PDMY: Mehrfache Sachbeschädigung durch Graffiti in der Ortslage Polch.

    Polch (ots) - Im Zeitraum 26.11.2021 22:30 Uhr bis 27.11.2021 09:00 Uhr kam es in der Ortslage Polch zu mehreren Sachbeschädigungen. Hierbei wurden durch unbekannte Täter mehrere Hauswände, Mauern und ähnliches in den Bereichen Grabenstraße - Laßportstraße- Laßweg-Raiffeisenring-Buchenweg-Kleegarten- Friedhof mit verschiedenfarbigen Graffiti beschädigt. ...

  • 27.11.2021 – 13:01

    POL-PDMY: Wildschwein in der Ortslage Ochtendung

    Ochtendung (ots) - Am 27.11.2021 gegen 11:15 Uhr wurde durch mehrere Bürger der Ortsgemeinde Ochtendung mitgeteilt, dass ein Wildschwein durch die Ortslage rennt. Durch die Wildsau wurden mehrere Fahrzeuge und Zäune beschädigt. Noch vor Eintreffen der Streifenwagenbesatzungen und der ortsansässigen Jagdpächter flüchtete das Tier in Richtung Alte Kläranlage aus der Ortslage. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...