Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Brand von Heuballen

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

Am Abend des 19.11.2021, gegen 23:30 Uhr kam es wiederholt zum Brand von Heuballen.

Oberhalb der Ortslage Heppingen (Verlängerung Jahnstraße) brannten ca. 150-160 Heuballen komplett ab.

Die Feuerwehren Bad Neuenahr und Umgebung waren mit ca. 50 Einsatzkräften im Einsatz und richteten für die Nacht eine Brandwache ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 19.11.2021 – 21:38

    POL-PDMY: Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall in Cochem

    Cochem (ots) - Am 19.11.2021 kam es gegen 16:00 Uhr im Burgfrieden in Cochem zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einer Fußgängerin, bei welchem beide zu Boden stürzten. Hierbei wurde eine 66-jährige Frau aus Neuss am Kopf verletzt. Der Radfahrer flüchtete anschließend in Richtung Cochem-Sehl. Beschreibung des Radfahrers: - männlich - ca. 40 Jahre alt - kräftige Statur - dunkel gekleidet - ...

  • 18.11.2021 – 18:10

    POL-PDMY: Nachbarschaftsstreit mit folgender Körperverletzung und Ingewahrsamnahme

    Mayen (ots) - Am frühen Abend des 18.11.2021 kam es in der Schillerstraße in Mayen zum Streit zwischen einer 48 jährigen Bewohnerin und der Besucherin des Nachbarn. Hierbei schlug die offensichtlich alkoholisierte Bewohnerin auf die 62 jährige Besucherin ohne Grund ein. Beim Eintreffen der alarmierten Polizei Mayen befand sich die aufgebrachte Beschuldigte auf der ...