Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Mayen/ an der Kirche (ots)

In der Nacht vom 04.-05.06.21 wurden in der Ortslage Mayen - Ortsteil Alzheim mehrere Gullideckel durch einen/ bzw. mehrere Täter ausgehoben ausgehoben. Hinweise auf den/ die Täter liegen bisher nicht vor.

Hinweise bitte an die Polizei in Mayen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 03.06.2021 – 21:37

    POL-PDMY: Geschwindigkeitskontrolle auf der B 258- Kirmutscheider Kreuzung

    Adenau-Wirft, B258 (ots) - Am 03.06.2021 erfolgte durch die Polizeiinspektion Adenau eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Bundesstraße 258, Gemarkung Wirft. Trotz der nur etwa einstündigen Kontrolle zwischen 19:45 Uhr und 20:45 Uhr konnten insgesamt 11 Fahrer festgestellt werden, die bei erlaubten 50 km/h mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen wurden. Drei ...

  • 03.06.2021 – 19:08

    POL-PDMY: Schlange im Garten - Anwohner verständigen die Polizei

    56743 Thür (ots) - Im einem Wohngebiet der Gemeinde 56743 Thür wurde an Fronleichnam, gegen 16.30 h, eine Schlange im Garten eines Einfamilienhauses entdeckt. Durch die vor Ort eingesetzten Beamten konnte Entwarnung gegeben werden. Bei dem Tier handelte es sich um eine ca. 80 cm lange ungiftige Ringelnatter. Die Schlange wurde in "Schutzgewahrsam" genommen und in geeignetem Lebensraum auf "freien Fuß" gesetzt. ...

  • 03.06.2021 – 17:26

    POL-PDMY: Frontalzusammenstoß auf Landstraße / Rettungsschere und Hubschrauber im Einsatz

    Gamlen (ots) - Auf der L 109 bei Gamlen (Cochem-Zell) kam es am Mittwochabend zu einem folgenschweren Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem VW-Transporter. Ein 18-jähriger aus dem Kreis Mayen-Koblenz war von Gamlen in Richtung Kaisersesch unterwegs und verlor in einer Rechtskurve die Gewalt über sein Fahrzeug. Er geriet auf die Gegenspur und prallte dort ...