Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

Weiler (ots)

Am Donnerstag, 30.07.2020, um 12.03 Uhr kam es auf der L 97 zwischen den Ortschaften Weiler und Monreal zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Kradfahrer schwer verletzt wurde. Der 25-jähige niederländische Staatsbürger befuhr mit seinem Krad die kurvenreiche Gefällstrecke von Weiler in Fahrtrichtung Monreal. Nachdem er in einer leichten Rechtskurve einen vorausfahren PKW überholt hatte, überbremste er beim wieder einscheren, vermutlich in Unkenntnis über den weiteren Fahrbahnverlauf, sein Krad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Felswand. Der Fahrer des Krades wurde nach medizinscher Erstversorgung vor Ort mit schweren, allerdings nicht lebensbedrohlichen Verletzungen mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Am Krad entstand Sachschaden von ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Mayen
PHK Kaster
Rosengasse 2
56727 Mayen
Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 30.07.2020 – 14:04

    POL-PDMY: Vorsicht vor Dieben und Betrügern an Bankautomaten

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - In den vergangenen Tagen kam es in der Region wieder zu Diebstahls- und Betrugsfällen im Zusammenhang mit Abhebungen und Überweisungen an Bankautomaten. Die Taten laufen meist nach demselben Muster ab. Im Vorfeld entfernen die Täter die Sichtblenden an den Eingabefeldern des Automaten, um ein diskretes Eingeben der PIN zu erschweren. Sobald das Opfer seine Abhebung oder Überweisung ...

  • 30.07.2020 – 08:10

    POL-PDMY: Nachtrag zu entwendetem blauem Schaf. Es wurde aufgefunden!

    Mayen/Adenau (ots) - Mitte Juli wurde ein blaues Deko-Schaf als gestohlen gemeldet. Dieses konnte durch einen Hinweis nach dem erfolgten Zeugenaufruf im Garten der Beschuldigten, wohnhaft im Bereich der VG Adenau, aufgefunden und sichergestellt werden. Es wurde mittlerweile an die glückliche Eigentümerin wieder ausgehändigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 30.07.2020 – 07:54

    POL-PDMY: Silberner Pkw- Kombi nach Verkehrsunfall gesucht

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am Mittwoch, den 29.07.20, gegen 16.35 Uhr, fuhr ein Radfahrer vom Verkehrskreisel an der Aral- Tankstelle auf die Sebastianstraße auf, um anschließend in Richtung Bad Neuenahr weiterzufahren. Gleichzeitig wollte der Fahrer eines silbernen Pkw Kombi von einer Grundstücksausfahrt, unmittelbar am Verkehrskreisel gelegen, in Richtung Kreisel in den fließenden Verkehr einfahren. Wegen des ...