Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Arbeitsreiches Wochenende für die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

Das warme Wetter am vergangenen Wochenende bescherte den Polizeibeamten der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler ein hohes Einsatzaufkommen. So kam es Freitag- und Samstagnacht zu insgesamt 12 Einsätzen wegen ruhestörendem Lärm. In den meisten Fällen konnte die Polizei die Ruhe vor Ort herstellen. In 2 Fällen musste Polizei wiederholt vor Ort erscheinen und die alkoholisierten, nicht immer einsichtigen jungen Leute zur Ruhe ermahnen.

Schalkenbach. Am Sonntagmittag, gegen 13.00 Uhr, stürzte in einem Waldgebiet bei Schalkenbach auf einem unbefestigten Waldweg eine 51-jährige Radfahrerin aus Königsfeld ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich so schwer, dass sie nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Remagen, zur weiteren Behandlung, abtransportiert wurde.

Dernau. Am Sonntagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Kradfahrer die Kreisstraße 35 in Richtung Esch. In Höhe des Aussichtspunktes, in einer Linkskurve, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er zog sich hierbei diverse Frakturen und Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Neuenahr verbracht. Am Krad entstand Totalschaden.

Bad Neuenahr. Am Sonntagabend, gegen 21.50 Uhr, wurde in Bad Neuenahr ein 19-jähriger Mann grundlos von einem unbekannten männlichen Täter angegriffen und geschlagen. Bei dem sich anschließenden Gerangel wurde ein geparkter Pkw beschädigt. Die Polizei sucht nun den unbekannten Täter. Dieser wurde wie folgt beschrieben: 20-30 Jahre alt, 180 cm groß, kurz geschorene blonde Haare, trug ein schwarzes Base- Cap. Der 19-jährige blieb bei dem Angriff glücklicherweise unverletzt. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen versuchter Körperverletzung und Sachbeschädigung ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler, Gerd Vogt, 02641/ 974-211,
pibadneuenahr@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.07.2020 – 08:51

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an Pkw

    Lonnig, Oberdorfstraße (ots) - In der Nacht von Sonntag, 19.07.2020, auf Montag, 20.07.2020, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten, schwarzen Pkw, BMW. Unbekannte Täter zerkratzten das Fahrzeug, zudem wurde an zwei Fahrzeugreifen die Luft herausgelassen. Die Höhe des Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht genau beziffern. Zeugen mit Hinweisen möchten sich bitte an die Polizei Mayen wenden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: ...

  • 20.07.2020 – 08:49

    POL-PDMY: Diebstahl von Kraftstoff

    Ochtendung, Bassenheimer Straße (ots) - Am 20.07.20, stellte eine Lkw-Fahrer gegen 01.29 h fest, dass aus seinem Lkw, DAF, durch unbekannte Diebe ca. 700 l Dieselkraftstoff abgezapft wurden. Zudem kam es zum Diebstahl von einigen Abdeckungen von Radmuttern. Die Tatzeit dürfte im Laufe des vergangenen Wochenendes gewesen sein. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 ...

  • 20.07.2020 – 08:46

    POL-PDMY: Mehrere Brände am Sonntagabend

    Mendig (ots) - Am 19.07.2020 kam es in der Ortslage Mendig zu zwei kleineren Bränden, deren Brandursachen derzeit noch unklar sind. Gegen 17:01 h, brannten 2 Heuballen in der Fallerstraße und gegen 20:30 h brannte ein Gebüsch in der Friedrich-Ebert-Straße auf dem Gelände der Grundschule. Beide Brandstellen konnten durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Mendig schnell abgelöscht werden. Größere Schäden ...