Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Sachbeschädigung an Pkw

Lonnig, Oberdorfstraße (ots)

In der Nacht von Sonntag, 19.07.2020, auf Montag, 20.07.2020, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten, schwarzen Pkw, BMW. Unbekannte Täter zerkratzten das Fahrzeug, zudem wurde an zwei Fahrzeugreifen die Luft herausgelassen. Die Höhe des Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht genau beziffern.

Zeugen mit Hinweisen möchten sich bitte an die Polizei Mayen wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.07.2020 – 08:49

    POL-PDMY: Diebstahl von Kraftstoff

    Ochtendung, Bassenheimer Straße (ots) - Am 20.07.20, stellte eine Lkw-Fahrer gegen 01.29 h fest, dass aus seinem Lkw, DAF, durch unbekannte Diebe ca. 700 l Dieselkraftstoff abgezapft wurden. Zudem kam es zum Diebstahl von einigen Abdeckungen von Radmuttern. Die Tatzeit dürfte im Laufe des vergangenen Wochenendes gewesen sein. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 ...

  • 20.07.2020 – 08:46

    POL-PDMY: Mehrere Brände am Sonntagabend

    Mendig (ots) - Am 19.07.2020 kam es in der Ortslage Mendig zu zwei kleineren Bränden, deren Brandursachen derzeit noch unklar sind. Gegen 17:01 h, brannten 2 Heuballen in der Fallerstraße und gegen 20:30 h brannte ein Gebüsch in der Friedrich-Ebert-Straße auf dem Gelände der Grundschule. Beide Brandstellen konnten durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Mendig schnell abgelöscht werden. Größere Schäden ...