Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Mayen (ots)

Der Polizeiinspektion Mayen wurde am Sonntag, dem 31.05.2020 eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Nach derzeitigem Stand, wurde ein parkender schwarzer BMW durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beim Ein-/Ausparken beschädigt. Der Unfall dürfte sich auf einem Parkplatz im Nettetal am Freitag, dem 29.05.2020 zwischen 10:00 - 15:15 Uhr ereignet haben.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Mayen (Tel. 02651-8010) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 31.05.2020 – 12:16

    POL-PDMY: Pressemeldung der Polizei Remagen für das Wochenende 29.05.-30.05.2020

    Remagen (ots) - Verkehrsunfälle: Es wurden im Berichtszeitraum insgesamt 6 Verkehrsunfälle gemeldet, bei allen Unfällen entstand lediglich Sachschaden, es wurden keine Personen verletzt. Allerdings entfernte sich der Verursacher bei einem der Unfälle unerlaubt von der Unfallstelle, so dass hier jeweils ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet wurde. ...

  • 31.05.2020 – 06:27

    POL-PDMY: Mayen - Gefährliches Überholen führt zum Verkehrsunfall

    Mayen (ots) - Am Samstag, dem 30.05.2020 befuhren gegen 10:00 Uhr mehrere Fahrzeuge die B 262 aus Richtung A 48 kommend in Fahrtrichtung Mayen. Nach der sich dort befindlichen baulichen Fahrstreifentrennung überholte ein Fahrzeug die vor ihm fahrenden PKW. Hierbei übersah er einen ihm entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer und es kam zur Kollision der jeweiligen linken ...

  • 29.05.2020 – 12:19

    POL-PDMY: Bombendrohung beim AG Mayen

    Mayen, St.-Veit-Straße (ots) - Die Polizei Mayen wurde am 29.05.2020, um 09.53 h, über den Eingang einer Bombendrohung beim AG Mayen informiert. Diese war zuvor per Email beim Amtsgericht Mayen eingegangen. Zunächst wurde der Gefahrenbereich durch Kräfte der Polizeidirektion Mayen abgesperrt. Es erfolgte kurzeitig eine Umleitung des innerörtlichen Verkehrs. Eine sofort in enger Abstimmung mit dem Direktor des ...