Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Sachbeschädigung an Baustellenfahrzeug

Schuld (ots)

In der Zeit von Freitag, 17.04.2020 bis Montag, 20.04.2020 kam es auf einer Baustelle an der Landesstraße 73, zwischen den Ortslagen Schuld und Insul, zu einer Sachbeschädigung an einem Baustellenfahrzeug. Mutmaßlich beim Versuch ein Baustellenfahrzeug zu versetzen, um sich die Durchfahrt durch die derzeit gesperrte Straße zu ermöglichen, wurde dieses beschädigt.

In diesem Bereich finden derzeit Sicherungsarbeiten an einem Hang durch eine Spezialfirma statt. Da es hierbei zu gefährlichen Situationen durch z.B. herabfallende Steine kommen kann, hat die Sperrung auch nach den üblichen Arbeitszeiten bestand und sollte dringend beachtet werden.

Zeugen, die Hinweise zur vorgenannten Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Adenau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691/925-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.04.2020 – 11:08

    POL-PDMY: Panoramastraße B 259 Motorradkontrollen und Geschwindigkeitsmessung

    Cochem (ots) - Am Sonntag ,19.04.2020, zwischen 12.00 h und 16.00 h fand auf der Panoramastraße eine Motorradkontrolle und Geschwindigkeitsmessung statt. Trotz nicht all zu warmem Wetter waren einige Zweirädern unterwegs. Es wurde bei den Kotrollen eine Vielzahl von Geschwindigkeitsverstößen festgestellt. Neben einigen Verwarnungen erhielten 14 Fahrer eine Anzeige. ...

  • 19.04.2020 – 11:57

    POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Polch (ots) - Am 19.04.2020 um 10:10 Uhr fiel in der August-Horch-Straße in Polch ein 32-jähriger Verkehrsteilnehmer aus der Verbandsgemeinde Maifeld einer Streife der Polizeiinspektion Mayen auf. Der Fahrzeugführer hatte von seinem Pkw die amtlichen Kennzeichen entfernt und sollte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dieser versuchte er sich zu entziehen und fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auch ...

  • 19.04.2020 – 11:29

    POL-PDMY: Pressemeldung PI Cochem für das Wochenende vom 17.04.2020-19.04.2020

    Cochem (ots) - Insgesamt wurden der Polizei Cochem am Wochenende 7 Verkehrsunfälle bekannt, bei 6 davon blieb es bei Blechschäden. Bei dem 7. dieser Unfälle wollte ein 18-jähriger Mann aus der VG Ulmen mit seinem Krad von einem Feldweg auf die L103 zwischen Lutzerath und Kennfus abbiegen und übersah dabei einen PKW. Bei dem daraus resultierenden Zusammenstoß ...