Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Sachbeschädigung an einem PKW

Mayen (ots)

Am Donnerstag, den 12.03.2020, kam es zwischen 15:30 Uhr - 18:00 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem parkenden Fahrzeug in der Bürresheimer Straße in Mayen. Das Fahrzeug stand ordnungsgemäß abgestellt in Höhe des Spielplatzes und wurde, vermutlich im Vorbeigehen, von dem Gehweg aus zerkratzt.

Die Polizei Mayen fragt: Wer hat verdächtige Personen oder sonstige Auffälligkeiten im o.g. Zeitpunkt festgestellt? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mayen unter der Telefonnummer 02651-8010.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 12.03.2020 – 19:44

    POL-PDMY: Notlandung eines Kleinflugzeugs

    Bad Breisig (ots) - Am 12.03.2020, um 18:02 Uhr, wurde die Polizei Remagen über die Notlandung eines Kleinflugzeugs auf dem Flugplatz Mönchsheide informiert. Die Maschine musste nach Motorproblemen auf dem Flugplatz Mönchsheide landen. Bei der anschließenden Notlandung streifte das Flugzeug einen Baumwipfel und konnte die Landung nicht ordnungsgemäß abschließen. Die Maschine verunfallte auf dem Fluggelände. Durch ...

  • 12.03.2020 – 15:23

    POL-PDMY: Gefährlicher Überholvorgang-Zeugen gesucht!

    Schuld (ots) - Am Mittwoch, den 11.03.2020, gegen 18:20 Uhr, kam es auf der Landesstraße 73, zwischen den Ortslagen Insul und Schuld, zu einem gefährlichen Überholvorgang durch den Fahrer eines Pkw Peugeot aus dem Raum Euskirchen. Dieser überholte im genannten Streckenabschnitt trotz Gegenverkehr einen weiteren PKW. Nur durch Glück und die gute Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer, konnte ein Unfall verhindert ...