Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Wochenendpressemeldung der PI Bad Neuenahr-Ahrweiler

Neuenahr-Ahrweiler (ots)

Unfallflucht Am Freitagnachmittag wurde eine Unfallflucht in Rech gemeldet. Demnach stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen eine rot-gelbe Holzhütte einer Nebenstraße in Rech und beschädigte diese. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Körperverletzungen In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu zwei Körperverletzungsdelikten in Bad Neuenahr. Bei den Auseinandersetzungen wurde eine 37-jährige Person mit einem Weizenglas im Gesicht geschädigt und musste ärztlich versorgt werden. Bei einer weiteren Auseinandersetzung wurden zwei 17- und 18-jährigen Gäste einer Gaststätte durch einen bislang unbekannten, nicht deutsch sprechenden Täter unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Dabei erlitten die Geschädigten einige Prellungen im Gesicht.

Sachbeschädigungen an Pkw Bereits am Freitagmorgen wurde ein geparkter Pkw in der Weststraße beschädigt. Der geparkte BMW wurde mit einem spitzen Gegenstand im Bereich der hinteren Tür der Fahrerseite zerkratzt. Am frühe Sonntagmorgen riss ein deutlich alkoholisierter 48-jähriger Passant an einem geparkten Pkw das vordere Kennzeichen mitsamt Halterung ab. Er konnte durch die hinzugerufenen Kräfte ausfindig gemacht werden. Es erwartet ihn nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-9740
pibadneuenahr.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 29.02.2020 – 16:06

    POL-PDMY: Dieselspur in Adenau

    Adenau (ots) - Am Karnevalssonntag, dem 23.02.2020, wurde vormittags auf dem Parkplatz des REWE Supermarktes sowie in der Mittelbachstraße eine Dieselspur festgestellt. Hier werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Verursacher geben können. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Adenau Telefon: 02691-925-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 29.02.2020 – 14:07

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Ochtendung (ots) - Am 26.02.2020 kam es in Ochtendung in der Straße "Im Roten Wingert" zu einem Verkehrsunfall. An einem dort geparkten VW Bus wurde im Zeitraum zwischen 09.15 Uhr und 09.40 Uhr durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug der linke Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der 02651/8010 bei der Polizei in Mayen zu melden. ...