Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

23.01.2020 – 21:22

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Rollerfahrer

Landkern (ots)

Am Donnerstag, dem 23.01.20, gegen 14.59 Uhr, befuhr ein 18jähriger aus dem Kreis Cochem-Zell mit einem Ford Transit die L 98 aus Rtg. Kaisersesch kommend in Rtg. Landkern. Auf einer langen Geraden erfasste er bei starkem Nebel einen langsam in gleicher Richtung fahrenden, 68jährigen Fahrer eines Mofa-Rollers, ebenfalls aus dem Kreis Cochem-Zell. Dieser wurde durch den Zusammenstoß in die rechtsseitige Böschung geschleudert und schwer verletzt. Er wurde durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671-984-0
www.polizei.rlp.de/pi.cochem

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell