Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressebericht der PI Mayen

Mayen (ots)

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Am Samstag, dem 17.08.2019, zwischen 10:00 - 13:30 Uhr wurde an einem parkenden PKW der Mercedes-Stern abgebrochen, sowie die rechte Fahrzeugseite durch unbekannte Täter zerkratzt. Das Fahrzeug stand zu der Zeit "Im Acker" in Kerben.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mayen (Tel. 02651-8010) zu melden.

TÜV-Siegel selbst gemacht

Besonders clever versuchte sich ein Verkehrsteilnehmer aus dem Maifeld. Um sie die Kosten für die TÜV-Prüfung zu sparen, druckte er sich kurzerhand eigenständig die benötigte Prüfplakette aus. Da dies den beamten aus Mayen auffiel, erwartet den Mann nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Urkundenfälschung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 18.08.2019 – 14:13

    POL-PDMY: Wochenendpressemitteilung der PI Adenau für das Wochenende 16.-18.08.2019

    Dienstgebiet PI Adenau (ots) - Zu tief ins Glas geschaut Baar. Im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung am Freitagmittag fiel ein junger Autofahrer aus dem Kreis Ahrweiler auf, als dieser mit seinem PKW in unsicherer Fahrweise auf die Messstelle zugefahren kam. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellten die ...

  • 18.08.2019 – 11:46

    POL-PDMY: Pressebericht für das Wochenende vom 16. bis 18.08.2019

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht / Fahrer alkoholisiert In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein PKW Fahrer die Lantershofener Straße in der Grafschaft, Ortslage Karweiler. Hier kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr durch eine Hecke und kollidierte anschließend mit einem Jägerzaun. In der Folge flüchtete der Fahrer von der Unfallstelle, jedoch konnten an der Örtlichkeit mehrere ...