Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler,für den Zeitraum von Freitag, 17.05.2019 bis Sonntagmorgen, 19.05.2019

Mayen (ots)

Im Zeitraum von Freitag, 17.05.2019- Sonntagmorgen, 19.05.2019 ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler insgesamt 12 Verkehrsunfälle. Dabei entstanden glücklicherweise ausnahmslos Sachschäden. Bei 3 Verkehrsunfällen entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. In einem Fall notierte sich ein Zeuge jedoch das Kennzeichen des flüchtigen Pkw. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Am Freitagnachmittag wurden in Rech Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Dabei wurde ein Pkw mit 31 km/h über der zugelassenen Geschwindigkeit gemessen. Der Fahrer wird daher einen Monat seinen Führerschein abgeben müssen.

Am Samstagnachmittag musste die Feuerwehr Ahrweiler zu einem vermeintlichen Brand in Ahrweiler ausrücken, da in einer Wohnung der Rauchmelder aktiviert wurde. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Melder aufgrund seiner schwacher Batterie die entsprechenden Akkustichen Signale aussendete, so dass kein Einsatz der Feuerwehr nötig wurde.

Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag, wurde in die Grundschule, sowie in den Kindergarten in Heimersheim eingebrochen. Wer verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler, unter der Telefonnummer, 02641/9740 zu melden.

Am Sonntagmorgen, gg. 03:39 Uhr kam es in der Telegrafenstraße in Bad Neuenahr zu einer Streiterei zwischen 3 Frauen und einem bisher unbekannten Mann. Der Mann attackierte die Frauen und verletze sie dabei. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon 02641/9740.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel.
02641/9740, pibadneuenahr.wache@polizei.rlp.de, Schlich



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 19.05.2019 – 07:26

    POL-PDMY: Pressebericht der Polizeiinspektion Cochem für das Wochenende vom 17.-19.05.2019

    Cochem (ots) - Unfälle: Im Berichtszeitraum ereigneten sich 11 Verkehrsunfälle. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Ein Unfallbeteiligter entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und konnte im Anschluss ermittelt werden. Die Hauptunfallursache waren Kollisionen mit Wild (3 Unfalle). Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 30.000 EUR. Cochem, Unfall mit ...

  • 18.05.2019 – 16:20

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Polch (ots) - Am Samstag, 18.05.2019 kam es in dem Zeitraum 12:15 h - 14:15 h zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Mitfahrerparkplatz in Polch an der BAB 48. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Ausparken, mit seiner Anhängerkupplung gegen einen ordnungsgemäß geparkten PKW (Ford C-Max). Nach der Kollision verließ der Unfallverursacher die Unfallörtlichkeit ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Wer sachdienliche Hinweise zu dem ...

  • 16.05.2019 – 14:13

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Remagen (ots) - Am Donnerstag den 16.05.19 ereignete sich um die Mittagszeit ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz "An der Stadtmauer" in Remagen. Hierbei wurde ein schwarzer SUV, welcher in der Schrägaufstellung parkte im hinteren Bereich der Beifahrerseite beschädigt. Den Schäden zu Folge hat der Unfallverursacher das Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gestreift und sich im Anschluss daran unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei ...