Das könnte Sie auch interessieren:

POL-RBK: Leichlingen - vermisste Frau in Weltersbach

Leichlingen (ots) - Seit dem späten Dienstagnachmittag (21.05.2019, ca. 17:15 Uhr) wird die 71jährige Sabine ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

22.04.2019 – 21:49

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Brand auf einem Campingplatz in Landkern

Cochem (ots)

Am Ostermontag, 22.04.2019, kurz nach 15 Uhr, wurde ein Brand auf einem Campingplatz in Landkern (Nähe Cochem) gemeldet. Insgesamt brannten 5 Holzhäuser und 4 Wohnanhänger komplett ab. Es wurden außerdem 3 weitere Holzhäuser in Mitleidenschaft gezogen. Ferner wurde ein Pkw-Heck, eine Plane eines Wohnmobils teilweise Opfer der Flammen. Es wurden keine Personen verletzt oder gefährdet. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 150.000 EUR. Es waren ca. 40 Kräfte der umliegenden Feuerwehren im Einsatz. Für die Nacht besteht eine Brandwache. Es wurden keine Personen verletzt oder gefährdet. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem
V.i.S.d.P.: Werner Arenz (Dienstgruppenleiter)
Telefon: 02671-9840

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen