Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Nach Festnahme einer Einbrecherbande - Polizei Köln veröffentlicht sichergestellte Gegenstände

Mayen (ots)

Koblenz Wie bereits berichtet, kam es im Februar 2019 zur Festnahme einer Einbrecherbande, der unter anderem auch zahlreiche Einbrüche in der Eifel und im Großraum Koblenz zugeordnet werden konnten. Neben Schmuck, Münzen und Uhren wurden auch Elektronikartikel gestohlen.

Im Rahmen der umfangreichen Ermittlungen konnte nun Diebesgut, das aus Einbrüchen im November und Dezember des vergangenen Jahres stammt, sichergestellt werden.

Die Kölner Polizei hat diese Gegenstände hier veröffentlicht

https://s.rlp.de/VT1OJ

https://s.rlp.de/9MCyz

und fragt: Wer kann Angaben zu den Eigentümern der Gegenstände machen?

Hinweise bitte an die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261/103-2690 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.03.2019 – 13:32

    POL-PDMY: Diebe unterwegs

    Grafschaft (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, den 20.03.19, waren in der Grafschaft Diebe und Pkw- Aufbrecher unterwegs. In Lantershofen wurde aus einer Grundstückszufahrt ein schwarzer Pick-Up der Marke Nissan Navara entwendet. In der Nachbarschaft wurde ein weiterer Pkw angegangen. Das Fahrzeug war offensichtlich durchsucht worden. Mangels Beute wurde hier nichts entwendet und die unbekannten Täter mussten unverrichteter Dinge abziehen. In Karweiler wurden aus einem ...

  • 20.03.2019 – 00:36

    POL-PDMY: Gefährdung des Straßenverkehrs

    Bad Breisig (ots) - Bad Breisig - Gefährdung des Straßenverkehrs durch Wurf von einer Brücke Am 19.03.2019 gegen 17:00 Uhr hat eine Verkehrsteilnehmerin die B9 von Remagen in Fahrtrichtung Bad Breisig befahren. Als Sie unter der Nordbrücke, kurz vor dem Rasthaus B9, herfuhr, nahm sie einen Aufprall auf ihren Pkw wahr. Die Glasscheibe ihres Pkw-Dachs wurde, vermutlich durch einen von der Nordbrücke herunter geworfenen ...