Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

20.03.2019 – 13:32

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Diebe unterwegs

Grafschaft (ots)

In der Nacht zum Mittwoch, den 20.03.19, waren in der Grafschaft Diebe und Pkw- Aufbrecher unterwegs. In Lantershofen wurde aus einer Grundstückszufahrt ein schwarzer Pick-Up der Marke Nissan Navara entwendet. In der Nachbarschaft wurde ein weiterer Pkw angegangen. Das Fahrzeug war offensichtlich durchsucht worden. Mangels Beute wurde hier nichts entwendet und die unbekannten Täter mussten unverrichteter Dinge abziehen. In Karweiler wurden aus einem verschlossenen Pkw zwei Navigationsgeräte und eine schwarze Damenjacke gestohlen. Die Polizei bittet unter der Tel. Nr. 02641/ 9740 um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel. 02641/ 974-211.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung