Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Montabaur-Himmelfeld - erneute Sachbeschädigung an geparkten Pkw

Montabaur (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Montabaur, Straße "Am Himmelfeld", zu einer Sachbeschädigung an einem neuwertigen, grauen/silberfarbenen VW Golf, der auf dem Parkstreifen geparkt war.

Entgegen früherer Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen war der Pkw in diesem Fall im oberen Bereich der Straße " Am Himmelfeld" abgestellt.

Wie in allen Fällen zuvor wurde die rechte Fahrzeugseite zerkratzt.

Hinweise bitte an die Polizei Montabaur, 02602/92260.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 13.12.2018 – 08:35

    POL-PDMT: Dörnberg - Fahren unter erheblichen Alkoholeinfluss

    Dörnberg (ots) - Durch einen Hinweisgeber wurde am gestrigen Tag, kurz vor 15:00 Uhr mitgeteilt, dass ein Anwohner mit seinem PKW weggefahren sei, obwohl er unter Alkoholeinfluss stehe. Seit der Mittagszeit sei er zweimal mit seinem Fahrzeug gefahren. Der 54-jährige Fahrzeugführer konnte zu Hause angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 2,92 Promille. Auf hiesiger Dienststelle wurde ...

  • 13.12.2018 – 08:19

    POL-PDMT: Flacht - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Flacht (ots) - Am 12.12.18, gegen 10:00 Uhr, befuhr ein 48-jähriger LKW-Fahrer aus Litauen mit seinem Fahrzeug die Hauptstraße in Flacht und wollte nach links in die Bahnhofstraße einfahren. Dabei touchierte er mit seinem Auflieger das linksseitig geparkte Fahrzeug des Unfallgegners. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000,-EUR. Während der Unfallaufnahme wurde beim LKW-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ...

  • 12.12.2018 – 14:22

    POL-PDMT: Westerburg - Unfallflucht am Schulzentrum Westerburg

    Westerburg (ots) - Im Zeitraum 11.12.18, 15.30 Uhr bis 12.12.18, 08.00 Uhr, wurde im verkehrsberuhigten Bereich in der Wörthstraße, am Schulzentrum in Westerburg, ein im Boden eingelassener Absperrpfosten durch einen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher verließ jedoch unerlaubt den Unfallort. Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion in ...