Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Bad Neuenahr. Verkehrsunfall mit verletztem Beifahrer

Mayen (ots)

Am Abend des 23.6.2018 befuhr ein 22jähriger mit seinem PKW die Straße Im Schwertstal in Richtung Hauptstraße. An der Kreuzung Heerstraße missachteter er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 41jährigen Fahrzeugführers, sodass es zur Kollision der PKW kam. Dabei wurde der 23jährige Beifahrer im Fahrzeug des Unfallverursachers verletzt. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst musste er in das hiesige Krankenhaus verbracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20000 Euro. Die an der Unfallkreuzung befindliche Lichtzeichenanlage war außer Betrieb, sodass die Vorfahrt durch Verkehrszeichen geregelt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-9740
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 22.06.2018 – 08:37

    POL-PDMY: Trunkenheit im Verkehr

    Mayen, Habsburgring (ots) - Am 21.06.2018, wurde gegen 21:30 h, ein 58-jähriger Mann aus der VG Kaisersesch, mit seinem Mofa einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor hatte ein Zeuge gemeldet, dass der Mofafahrer in auffälligen Schlangenlinien über den Habsburgring fuhr. Bei der Kontrollmaßnahme wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab den Wert, von 1,55 Promille. Weiterhin ergaben sich Hinweise auf ...

  • 22.06.2018 – 07:58

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht mit verletztem Kind - Zeugen gesucht

    Rieden, Brohltalstraße (ots) - Am 21.06.2018, befuhr ein 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad in Rieden die Brohltalstraße, in Fahrtrichtung Riedener Mühlen. Als der Junge seine Fahrt verlangsamt und wenden möchte, wird er durch einen nachfolgenden dunklen Pkw am Hinterrad erfasst. Das Kind stürzt bei dem Unfallhergang und zieht sich leichte Schürfwunden zu, am Fahrrad entsteht Sachschaden. Der bislang unbekannte ...