Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Die Polizei zieht eine positive Zwischenbilanz...

Nürburgring / Rock am Ring (ots)

Seit vergangenem Mittwoch reisten tausende von Musikfans mit ihren Fahrzeugen hierher in die Eifel, um bei Rock am Ring drei Tage lang das Festival zu besuchen. Rund um das Festivalgelände entstand eine kunterbunte Partylandschaft.

Die Anreise und die Befüllung der Parkplätze verliefen reibungslos ohne Staus und nennenswerte Wartezeiten. In ausgelassener Feierlaune wurden die ersten Tage auf den Campingplätzen verbracht. Und dies in einer friedlichen Art und Weise, so dass es für die Polizei bislang zu keinen größeren Einsätzen kam.

Insoweit zieht die Polizei beim Einsatz zu Rock am Ring am Samstagmittag eine positive und zufriedene Zwischenbilanz.

Aktuelle Hinweise der Polizei für die Festivalbesucher und jeden der die sozialen Medien nutzt gibt es auch in Facebook (Polizei Rheinland-Pfalz), Twitter (@Polizei_KO) und auf Instagram (Polizei Rheinland-Pfalz).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Lars Brummer
Telefon: 02691 - 924137
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 01.06.2018 – 20:15

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Flucht

    Mayen (ots) - Am 01.06.2018 ist es in der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Hausener Straße in Mayen auf dem Parkplatz der dortigen Lebensmittelgeschäfte zu einem Verkehrsunfall gekommen. Beschädigt wurde ein grauer VW Sportsvan aus dem Zulassungsbereich Mayen-Koblenz, welcher in einer Parklücke geparkt stand. Im Anschluss an den Verkehrsunfall entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. ...

  • 01.06.2018 – 13:09

    POL-PDMY: Dachstuhlbrand und Unwettereinsätze

    Remagen/Brohltal (ots) - Die Beamten der Polizeiinspektion Remagen verzeichneten mit dem Aufziehen der Gewitterfront in den frühen Morgenstunden eine Reihe von damit einhergehenden Anrufen und Einsatzlagen. Hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang sicherlich ein Dachstuhlbrand in Oberzissen (Brohltal). Gegen 04:45 Uhr ging aus der Straße Kirchberg die Erstmeldung bei der Polizei hierzu ein. Während des um diese Zeit ...