Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Trunkenheit im Straßenverkehr

Mayen,Habsburgring (ots)

Am 21.05.2018, wurde gegen 21.35 h, ein 38-jähriger Fahrer eines Motorrollers durch die Streife angehalten, da das Rücklicht an dem motorisierten Zweirad defekt war. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab den Wert von, 0,96 Prom. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Er muss mit einem Fahrverbot und einer empfindlichen Geldbuße rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 22.05.2018 – 08:10

    POL-PDMY: Fahren unter Drogeneinfluss

    Polch, Laßportstraße (ots) - Am 21.05.2018, um wurde gegen 16:00 h, ein 54-jähriger Mann aus Cochem, mit seinem Pkw, Peugeot einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Cannabis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Der ...

  • 22.05.2018 – 08:00

    POL-PDMY: Pkw aufgebrochen

    Mendig, Goethestraße (ots) - Im Zeitraum vom 18.05.2018 bis 21.05.2018, kam es zum Aufbruch eines, in einer Hofeinfahrt abgestellten, Pkw, VW. Bislang unbekannte Täter verschafften sich über eine Fahrzeugtür gewaltsam Zugang zu dem Fahrzeug und entwendeten ein APP-Radio samt GPS-Empfänger. Am Fahrzeug konnten Tatspuren gesichert werden, die derzeit kriminaltechnisch ausgewertet werden. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 21.05.2018 – 22:45

    POL-PDMY: Grip Cars & Coffee- Spaß bei der Veranstaltung- Frust bei der Anfahrt

    Nürburgring (ots) - Mit circa 1700 Ausstellerfahrzeugen ging die Veranstaltung GRIP CARS & COFFEE am Sonntag, den 20.05.2018, erstmalig ins Rennen am Nürburgring. Circa 25.000 zahlende Besucher durften ein neues Veranstaltungserlebnis genießen. Bei diesem Besucherzustrom blieben, trotz erheblicher Bemühungen der Verkehrsdienste und der Polizei, An- und ...