Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Sachbeschädigungen an KFZ am Niersteiner Bahnhof

Nierstein (ots)

Am Samstagabend, 16.12.17, kam es zu teilweise massiven Sachbeschädigungen an mehreren PKW auf dem rückwärtigen Parkplatz des Niersteiner Bahnhofs (Zugang über Bleichweg). Durch Zeugen konnten Hinweise auf eine Personengruppe erlangt werden, die sich im tatrelevanten Zeitraum bei den geparkten PKW lautstark auseinandersetzte. Darüber hinaus konnten von den Tätern hinterlassene Spuren am Tatort gesichert werden. Die Ermittlungen diesbezüglich sind im Gange.

Weitere Zeugen, die die Vorfälle beobachtet haben, werden gebeten ihre Hinweise an die Polizeiinspektion Oppenheim (Tel. 06133-9330) zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
An der Festwiese 13-15
55276 Oppenheim

Telefon: 06133 933-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 16.12.2017 – 12:58

    POL-PPMZ: Sachbeschädigung an Verkehrszeichen

    Mainz (ots) - 55128 Mainz Johann-Joachim-Becher-Weg (Fr, 15.12.2017) Durch einen unbekannten Täter wird das Verkehrszeichen "Zebrastreifen" so beschädigt, dass dort drei "Einschusslöcher" zu erkennen sind. Im näheren Umfeld können keine Hülsen oder dergleichen festgestellt werden. Wann und auch wie genau das Verkehrszeichen beschädigt wurde, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise bitte an die ...

  • 16.12.2017 – 12:58

    POL-PPMZ: Aussprache endet mit Sachbeschädigung

    Mainz (ots) - 55118 Mainz Lessingstraße (Fr, 15.12.2017 15:50 Uhr) Eine 19-jährige befindet sich im Streit mit einer anderen jungen Frau. Streitpunkt ist, dass die junge Frau mal eine Beziehung mit dem aktuellen Freund der 19-jährigen hatte. Der Streit wird gewöhnlich über soziale Medien ausgetragen. Am Freitag vereinbart man allerdings ein Treffen zur Aussprache. Die 19-jährige fährt zu diesem Treffen mit ihrem ...