Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Diebstahl eines Pkw-Anhängers

Polch, Robert-Koch-Straße (ots)

Im Zeitraum vom 23.04. bis 11.05.2018 kam es zum Diebstahl eines Pkw-Anhängers, Marke, Westfalia. Der Anhänger war mittels Anhängerkupplungsschloss gesichert und stand auf einem Parkplatz im dortigen Industriegebiet abgestellt. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 13.05.2018 – 16:29

    POL-PDMY: Polizeieinsatz beim 24h-Rennen am Nürburgring

    Nürburgring (ots) - Bereits seit dem vergangenen Montag reisten die ersten Motorsportfans zur legendären Nordschleife am Nürburgring an um bei dem diesjährigen 24-Stunden-Rennen dabei zu sein. Rund um die Rennstrecke entstanden Zeltstädte mit motorsportbegeisterten Menschen. Neben dem Rahmenprogramm war natürlich das eigentliche Rennen über 24 Stunden das Highlight. Die Polizeidirektion Mayen begleitete die Tage ...

  • 13.05.2018 – 16:16

    POL-PDMY: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Remagen für das Wochenende 11.-13.05.2018

    Remagen (ots) - Brohl-Lützing - PKW Brand Am Freitagmorgen kam es zu einem PKW Brand auf der B9 in Höhe Brohl-Lützing. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Bundesstraße. Während des Einsatzes wurde festgestellt, dass einige Fahrzeugführer vorbeifahrender Fahrzeuge das Einsatzgeschehen mit dem Smartphone ...

  • 13.05.2018 – 12:20

    POL-PDMY: Pressemeldung Wochenende 11.-13. Mai 2018 der PI Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Bad Neuenahr-Ahr (ots) - Verkehrsunfallflucht Am Freitagmittag kam es in Grafschaft-Ringen zu einer Unfallflucht, wobei ein Lkw eine Hauswand beschädigte und sich anschließend unerlaubt entfernte. Nur durch gute Zeugenhinweise konnte der Lkw im Innovationspark ausfindig gemacht werden. Müllablagerungen Am Samstagmorgen wurden hiesiger Dienststelle zwei illegale ...