Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Unfall mit schwerverletzem Radfahrer

POL-PDMY: Unfall mit schwerverletzem Radfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Mayen,Ostbahnhofstraße / Schillerstraße (ots)

Am 02.05.2018, gegen 18:00 h, befuhr ein 51-jähriger Fahrzeugführer aus Mayen, mit seinem Pkw, Renault, die Schillerstraße in Fahrtrichtung Goethestraße. An der Kreuzung zur Ostbahnhofstraße übersah er einen von rechts kommenden Fahrradfahrer, es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Beim Unfallhergang wurde der Radfahrer, ein 74-jähriger Mann aus der VG Vordereifel, schwer verletzt. Er wurde durch das DRK ins Krankenhaus Mayen gebracht. Gegen den Pkw-Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 30.04.2018 – 08:39

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an Pkw

    Mendig, Brauerstraße (ots) - In der Nacht vom 28. auf 29.04.2018, wurde ein parkender Pkw, Ford Focus, durch bislang unbekannte Täter komplett zerkratzt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden, in Höhe von ca. 5000.- EUR. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 30.04.2018 – 08:32

    POL-PDMY: Einbruchsdiebstahl und Sachbeschädigung bei der Polcher Kirmes

    Polch, Marktplatz (ots) - In der Nacht vom 28. auf 29.04.2018, kam es auf der Polcher Kirmes zu Straftaten an Schaustellerfahrzeugen. Ein Verkaufswagen wurde aufgebrochen, aus dem Kuscheltiere und Spielzeuge entwendet wurden. An einem weiteren Verkaufsstand für Speisen wurde ein Reifen zerstochen. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen ...