Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Altenahr Tageswohnungseinbruch

Altenahr (ots)

Als die Bewohner eines Einfamilienhauses am Abend des 3.2.2018 nach Hause zurückkehrten, stellten sie fest, dass in ihr Anwesen eingebrochen worden war. Bisher unbekannte Täter gelangten nach dem Aufhebeln der Terrassentür in das Haus und durchsuchten dort in verschiedenen Zimmern diverse Schränke und andere Behältnisse. Zur konkreten Beute konnten noch keine Angaben gemacht werden. Der Sachschaden am Haus beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-9740
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 04.02.2018 – 08:16

    POL-PDMY: Grafschaft-Gelsdorf Ölunfall

    Grafschaft-Gelsdorf (ots) - Am Vormittag des 3.2.2018 wurde in einem Betrieb in Grafschaft-Gelsdorf festgestellt, dass ein Altölbehälter leckgeschlagen war. Durch den Zwischenfall waren mehrere Liter Öl ausgelaufen, sodass die Feuerwehr Grafschaft alarmiert werden musste. Unter Leitung des stellvertretenden Wehrleiters konnte der größte Teil der ausgetretenen Flüssigkeit aufgenommen werden. Durch den vorhandenen ...

  • 02.02.2018 – 12:41

    POL-PDMY: Nachtragsmeldung zum Brand in Remagen vom 01.02.2018

    Remagen (ots) - Am 01.02.2018 gegen 17.24 Uhr wurde die PI Remagen über eine leblose Person in einer Wohnung in Remagen-Oberwinter informiert. Die Einsatzkräfte vor Ort stellten fest, dass ein Kochtopf auf einer eingeschalteten Herdplatte zu einer Rauchbildung in der Wohnung geführt hatte, die letztlich durch Zeugen bemerkt wurde. Die Feuerwehr Oberwinter rückte mit Schutzausrüstung in die Wohnung ein und barg die ...