Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

01.02.2018 – 21:25

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Remagen-Oberwinter Pressemeldung (Nachtrag zur Presseerstmeldung) Todefall nach Brand in einer Küche

PI Remagen (ots)

Am 01.02.2018, 17.23 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Mehrfamilienhaus nach Remagen-Oberwinter, Im Ellig, gerufen. Dort kam es zu einem Brand von Essen auf einem Herd. In der Wohnung konnte durch die Einsatzkräfte der 82 jährige Wohnungsinhaber nur noch tot geborgen werden. Die Kriminalpolizei hat die Todesermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen

Tel.: 02642/9382-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell