Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Drogen sichergestellt

Westheim (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 11.30 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Germersheim ein Radfahrer im Ortsbereich Westheim kontrolliert. Der Mann räumte auf Nachfrage das Mitführen von Drogen ein und händigte den Beamten eine geringe Menge Cannabis sowie Amfetamin aus. Die Drogen wurden sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: