Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand eines Lagerschuppens

Germersheim-Sondernheim (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 0.30 Uhr kam es zum Brand eines Lagerschuppens im Bereich des Campingplatzes in Germersheim-Sondernheim. Die Feuerwehr Germersheim konnte den Brand löschen und war mit 18 Einsatzkräften vor Ort. Der Sachschaden wird auf zirka 10.000 EUR geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Brandursache ist noch nichts bekannt.

Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: