Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

24.11.2017 – 11:58

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbruch in den ALDI-Markt Ulmen

Ulmen (ots)

Am Freitag, den 24.11.2017, kam es in den Nachtstunden zwischen 00:00-01:00 Uhr zu einem Einbruch in den Aldi Markt in Ulmen. Durch unbekannte Täter wurden zunächst im rückwertigen Bereich des Gebäudes ein Teil des Daches gewaltsam geöffnet, wodurch der/die Täter auf den Dachboden gelangten. Von dort versuchten sie ins Innere des Markt zu kommen, woraufhin ein Alarm ausgelöst wurde. Die Tatausführung wurde, nach jetzigem Stand, ohne erlangte Beute abgebrochen. Wer kann Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben? Hinweise an die Kriminalpolizei Mayen, Tel. 02651-8010.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell