Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahrt unter BTM-Einfluss und ohne Führerschein

Bad Neuenahr (ots)

Am 20.10.2017, 11:20 wurde in der Ortslage Bad Neuenahr ein 26jähriger PKW-Führer kontrolliert. Dabei stellten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Ein Schnelltest verlief positiv, sodass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Der Beschuldigte benutzte bei der Fahrt den PKW seines Vaters, sodass auch gegen diesen ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel. 02641-9740
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.10.2017 – 08:49

    POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Mayen, Polcher Straße (ots) - Am 19.10.2017, wurde gegen 16:30 h, ein 63-jähriger Mann aus Mayen, mit seinem Motorroller einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrzeugführer war zuvor der Streife aufgefallen, da er ohne Helm mit einer hohen Geschwindigkeit umherfuhr. Im Zuge weiterer Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann keine Fahrerlaubnis besaß und bereits schon einmal wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ...

  • 20.10.2017 – 08:38

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an Pkw

    Mayen, Bannerberg (ots) - Im Laufe des Vormittags, des 19.10.2017 wurde an einem parkenden Pkw, Seat eine Heckscheibe eingeschlagen. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde aus dem Pkw nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 600.- EUR. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 19.10.2017 – 14:59

    POL-PDMY: Wohnungseinbrüche geklärt

    Polizei Cochem (ots) - Anfang Juni 2017 kam es zu einem versuchten und einem vollendeten Wohnungseinbruch in Cochem. Aufgrund einer Spurenauswertung konnte nun eine 23-jährige Frau aus Saarbrücken als Tatverdächtige ermittelt werden. Nach einer Wohnungsdurchsuchung konnten Hinweise erlangt darauf erlangt werden, dass möglicherweise weitere Taten von der Frau begangen wurden. Die weiteren Ermittlungen dauern an. ...