Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mayen, Polcher Straße (ots)

Am 19.10.2017, wurde gegen 16:30 h, ein 63-jähriger Mann aus Mayen, mit seinem Motorroller einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrzeugführer war zuvor der Streife aufgefallen, da er ohne Helm mit einer hohen Geschwindigkeit umherfuhr. Im Zuge weiterer Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann keine Fahrerlaubnis besaß und bereits schon einmal wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgefallen war. Der Motorroller wurde sichergestellt, gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.10.2017 – 08:38

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an Pkw

    Mayen, Bannerberg (ots) - Im Laufe des Vormittags, des 19.10.2017 wurde an einem parkenden Pkw, Seat eine Heckscheibe eingeschlagen. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde aus dem Pkw nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 600.- EUR. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 19.10.2017 – 14:59

    POL-PDMY: Wohnungseinbrüche geklärt

    Polizei Cochem (ots) - Anfang Juni 2017 kam es zu einem versuchten und einem vollendeten Wohnungseinbruch in Cochem. Aufgrund einer Spurenauswertung konnte nun eine 23-jährige Frau aus Saarbrücken als Tatverdächtige ermittelt werden. Nach einer Wohnungsdurchsuchung konnten Hinweise erlangt darauf erlangt werden, dass möglicherweise weitere Taten von der Frau begangen wurden. Die weiteren Ermittlungen dauern an. ...

  • 19.10.2017 – 08:45

    POL-PDMY: Einbruch in Bäckereifiliale

    Kaisersesch (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde in Kaisersesch ein Einbruch in eine Bäckereifiliale verübt. Die unbekannten Täter hebelten in der Koblenzer Straße eine Nebentüre auf, öffneten im Inneren gewaltsam einen Tresor und entwendeten Bargeld. Hinweise an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cochem Telefon: 02671-9840 www.polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei ...