Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemeldung für das Wochenende vom 01.09.2017 bis 03.09.2017

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

Verkehrsunfälle

An diesem Wochenende ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler insgesamt 21 Verkehrsunfälle. In 6 Fällen entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Glücklicherweise blieb es fast ausschließlich bei Blechschäden. Weniger Glück hatte am Samstagnachmittag ein 15 jähriger Mountainbike Fahrer aus dem Kreis Ahrweiler. Er verlor auf dem Radweg in Bad Neuenahr die Kontrolle über sein Fahrrad und prallte frontal gegen einen Baum. Infolge des Sturzes und seiner Verletzungen musste er stationär im Krankenhaus Bad Neuenahr aufgenommen werden.

Diebstähle

Am Freitagabend kam es in einer Saunalandschaft in der Grafschaft zu 3 Diebstählen. Die Besucher der Sauna hatten ihre Wertgegenstände in ihren Spinden eingeschlossen und führten die Schlüssel in ihren Bademänteln mit. Ein bislang unbekannter Täter entwendete die Schlüssel und verschaffte sich so Zugang zu den verschlossenen Spinden. Es wurde hauptsächlich Bargeld entwendet.

Fahren unter Alkoholeinfluss

Am Samstagabend wurde in Bad Neuenahr im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 16 jähriger Rollerfahrer angehalten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,77 Promille. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Körperverletzung

Anlässlich des Ahrweiler Weinfestes kam es am Samstagnacht zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Laut Zeugenangaben verpasste der Täter seinem 17 jährigen Gegenüber einen Faustschlag in den Magen, bevor er unerkannt flüchtete.

Pressekontakt:

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler unter
der Rufnummer 02641-9740.



Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 03.09.2017 – 02:44

    POL-PDMY: tödlicher Verkehrsunfall

    Anschau / Mimbach (ots) - Am 02.09.2017 gegen 21:40 Uhr ereignete sich auf der K10 zwischen Anschau und Mimbach ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 61 jähriger Mann aus der VG Vordereifel befuhr mit seinem Traktor die K10 von Anschau in Richtung Mimbach. Nach einem längeren Gefallstück wollte er nach links in einen asphaltierten Wirtschaftsweg abbiegen. Dort kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Traktor kippte ...

  • 31.08.2017 – 08:55

    POL-PDMY: Viele fuhren zu schnell

    Landkern (ots) - Am gestrigen Mittwoch führte die Polizei in Landkern von 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung durch. In der 30er Zone am Kindergarten passierten 1711 Fahrzeuge in beiden Richtungen die Messtechnik. 315 Fahrzeuge wurden als zu schnell gemessen, die überwiegende Menge im Verwarnungsgeldbereich bis 35 EUR. Das tagesschnellste Fahrzeug wurde mit 58 km/h geführt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 ...

  • 31.08.2017 – 08:50

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an PKW

    Mayen (ots) - In der Nähe des Megina-Gymnasiums in Mayen kam es am Montag dem 21.08.2017, zwischen 08:00 Uhr und 16:30 Uhr, zu mehreren Beschädigungen an Personenkraftwagen. Diese ereigneten sich in der Breslaustraße und der Königsbergstraße. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Mayen unter 02651-801-0 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei ...