Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Diebstahl aus Pkw

Mayen, Gartenstraße (ots)

Im Zeitraum vom 08.07.2017 bis 10.07.2017, wurde bei einem parkenden, Pkw, VW-Golf, eine Scheibe eingeschlagen und eine, auf dem Rücksitz liegende Geldbörse, entwendet. Der/die Täter hatten kein Glück, in dem Portemonnaie befanden sich lediglich wertlose Papiere. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 330.- EUR. Zeugen möchten sich bitte mit der Polizei Mayen in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 10.07.2017 – 11:37

    POL-PDMY: Nachtragsmeldung zum Wohnhausbrand in Ulmen 10.07.2017 - 07:26

    Mayen (ots) - Brandermittler der Kriminalpolizei Mayen haben bereits am Vormittag noch während der laufenden Löscharbeiten die Ermittlungen aufgenommen. Es wurden Zeugen befragt und der Brandort untersucht. Es konnte ein technischer Defekt an einem Kühlschrank im 1. Stock ermittelt werden, der ursächlich für die Brandentstehung war. Das Feuer griff von dort auch ...

  • 10.07.2017 – 09:47

    POL-PDMY: Diebstahl von großen Aluminiumteilen

    Polch, Im roten Tal (ots) - Von 08. auf 09.07.2017, entwendeten bislang unbekannte Täter, eine 6 x 6 x 3,5m großen Stahlkonstruktion und einen Alu-Grill von einem Vereinsglände. Der Abtransport der Metallteile müsste sehr aufwendig gewesen sein und konnte nur durch ein größeres Fahrzeug (ggf. mit Kran) durchgeführt worden sein. Es entstand ein Sachschaden von ca. 600.- EUR. Zeugen möchten sich bitte mit der ...