PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

05.01.2017 – 13:24

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Winterglatte Fahrbahnen verlangen Vorsicht, 04.01.2017, 20:25 Uhr

POL-PDMY: Winterglatte Fahrbahnen verlangen Vorsicht, 04.01.2017, 20:25 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Mayen; B 258Mayen; B 258 (ots)

Ein Pkw-Fahrer befuhr die B 258 aus Richtung Mayen in Fahrtrichtung Hirten. Auf Höhe der Ortslage Mayen-Kürrenberg verlor er auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf einem Acker liegen. Der Autofahrer wurde zur Untersuchung in das Krankenhaus Mayen eingeliefert. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen