Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Warnung vor Eisfläche

Ulmen (ots)

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer teilte am Donnerstagmittag der Polizei Cochem mit, dass er beobachtet habe, dass sich Personen auf der Eisfläche des Jungferweiher in Ulmen aufhalten würden. Augenscheinlich sei der See noch nicht ganz zugefroren. Bei einer Überprüfung der Eisfläche durch die Polizei und die Verbandsgemeindeverwaltung wurde niemand mehr festgestellt; Schuhspuren wiesen aber darauf hin, dass Personen auf dem Eis waren. Der Weiher ist noch nicht völlig zugefroren und daher warnt die Polizei dringend vor der Gefahr, in das Eis einzubrechen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 03.01.2017 – 08:43

    POL-PDMY: Kollision beim Abbiegen, 02.01.2017, 21:05 Uhr

    Mendig (ots) - Eine Pkw Fahrerin befuhr mit ihrem PKW die Pellenzstraße (L 120) in Richtung Bell. In entgegengesetzter Richtung fuhr eine weitere Pkw Fahrerin und ordnete sich auf die Linksabbiegerspur ein, um auf die B 262 in Richtung Mayen aufzufahren. Beim Abbiegen übersah sie den Gegenverkehr und es kam zur Kollision. Beim Zusammenstoß wurde eine der Fahrerinnen leicht verletzt. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.01.2017 – 09:28

    POL-PDMY: Wer schlägt muss gehen, 01.01.2017, 21:30 Uhr

    Mayen (ots) - Der Polizei Mayen wurde gemeldet, dass einer 34 jährige Ehefrau von ihrem 38 jährigen Ehemann in der gemeinsamen Wohnung mit der Faust auf die Brust geschlagen wurde. Vorausgegangen war ein Disput, weil die Frau mit dem gemeinsamen Kleinkind die Nacht nicht mit dem alkoholisierten Mann verbringen wollte. Die Einsatzkräfte vermittelten der Geschädigten Kontakt zu einer Beratungsstelle, auch um mögliche ...