Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wegen Nässe von der Fahrbahn abgekommen

POL-PPWP: Wegen Nässe von der Fahrbahn abgekommen
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Eine 22-jährige hat am Donnerstag in der Auffahrt der B 270 von Erfenbach kommend in Richtung Innenstadt einen Unfall gebaut. Vermutlich wegen der nassen Fahrbahn kam sie in einer Linkskurve mit ihrem Wagen nach rechts von der Straße ab und überschlug sich zwei Mal. Alle vier im Fahrzeug befindlichen Personen wurden bei dem Crash glücklicherweise "nur" leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beim Überschlag "mähte" der Wagen noch zwei Leitpfosten um. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 6.000,- Euro. Am PKW der 22-Jährigen entstand Totalschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Auffahrt voll gesperrt werden. Neben der Polizei waren auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.06.2016 – 11:34

    POL-PPWP: Ohne Licht unterwegs und dadurch aufgefallen

    Kaiserslautern (ots) - Auch Fahrradfahrer müssen zur Nachtzeit mit eingeschaltetem Licht fahren. Weil ein 41-Jähriger aus dem Stadtgebiet dies nicht beherzigte, wurde er am späten Donnerstagabend zur Kontrolle gebeten. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann einen etwas "seltsam" wirkenden Gegenstand in der Jacke hatte. Als er dann durchsucht wurde, kam ein Dolch zum Vorschein. Weil das Führen eines Dolches ...

  • 17.06.2016 – 11:34

    POL-PPWP: Polizisten beleidigt

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zu Freitag zogen zwei polizeibekannte junge Männer die Aufmerksamkeit einer Streife auf sich. Gegen 0.50 Uhr verhielten sich der 17- und 18- Jährige verdächtig an einem geparkten Auto in der Rudolf-Breitscheid-Straße. Aufgrund der Diebstähle aus Kraftwagen (wir berichteten) wurden sie dann von den Polizeibeamten kontrolliert. Der 18-Jährige trug einen Rucksack, den er ganz schnell abstellten wollte. Bei der anschließenden ...