Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

15.11.2016 – 12:58

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbrüche in Hotels

Lutzerath/Laubach (ots)

In der Nacht zum Dienstag wurde im Bereich der Polizeiinspektion Cochem zwei Einbrüche in Hotels verübt. In der Zeit von 00:00 - 04:30 Uhr brachen unbekannte Täter ein Fenster zu einem Hotel in der Hauptstraße in Lutzerath auf. In einem Büroraum wurde ein Tresor aufgehebelt und Bargeld entwendet. Gegen 03:10 Uhr wurde die Haupteingangstüre zu deinem Hotel in der Laubacher Hauptstraße aufgehebelt. Die unbekannten Täter drangen in den Gastraum ein, entwendeten dort Tabakwaren und flüchteten, nachdem sie von einem Bewohner des Hauses bemerkt wurden, durch die Küche und den Hof. Hinweise bitte an die Polizei in Cochem, Tel. 02671-9840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen