Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfälle nach dem Eisregen in der Nacht zum Samstag

Kaiserslautern (ots)

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektionen in der Gaustraße und in der Logenstraße (Stadtgebiet Kaiserslautern mit den Verbandsgemeinden Otterbach-Otterberg, Enkenbach-Alsenborn, Weilerbach sowie Kaiserslautern-Süd ereigneten sich ab Freitag, 22.00 Uhr bis zum frühen Samstagmorgen 20 Verkehrsunfälle. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 53.000 Euro. In einem Fall hatte ein Unfallbeteiligter keinen Führerschein und stand unter Drogeneinfluss. Sonstige größere Schadensereignisse wurden nicht bekannt. Die Straßenmeistereien waren mit ihren Räumfahrzeugen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.01.2016 – 15:04

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Schläfrigkeit löst Einsatz aus

    Kaiserslautern (ots) - Die Müdigkeit eines Anwohners der Königstraße hat am Donnerstagabend zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei geführt. Kurz nach 20 Uhr war bei der Einsatzleitstelle der Feueralarm eingegangen - aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus quoll Rauch. Die Einsatzkräfte konnten allerdings schnell Entwarnung geben. Nachdem niemand auf das Klingeln reagierte, wurde das ...

  • 22.01.2016 – 15:02

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Fahrräder nach Hause geschoben

    Kaiserslautern (ots) - Dass man in betrunkenem Zustand auch kein Fahrrad fahren darf, mussten Polizeibeamte am Donnerstagvormittag zwei Männern in der Pirmasenser Straße klarmachen. Die beiden 35 und 36 Jahre alten Männer waren im Rahmen einer Kontrolle aufgefallen; sie standen deutlich unter Alkoholeinfluss. Weil beide auch ihr Fahrrad dabei hatten, wurden die Männer zum Atemtest gebeten - einer hatte 1,7 Promille, ...

  • 22.01.2016 – 15:01

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Beim Stehlen aufgeflogen

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Ladendiebstahls ermittelt die Polizei gegen eine Frau aus dem Stadtgebiet. Der 31-Jährigen wird vorgeworfen, in einem Mode-Discounter am Fackelrondell mehrere Kleidungsstücke gestohlen zu haben. Demnach hatte die Frau die Klamotten im Verkaufswert von knapp 100 Euro in ihrem Kinderwagen versteckt und wollte sie an der Kasse vorbeischmuggeln, ohne dafür zu bezahlen. Allerdings hatte die Frau ...