Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Ereignisse der Nacht 17./18.12.2015

Dienstgebiet PI Mayen (ots)

Ochtendung

Trunkenheitsfahrt Freitag, 18.12.2015, 00:35 Uhr

Bei einer Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass der 46-jährige Autofahrer unter Alkoholeinwirkung stand. ein Schnelltest ergab 1,52 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe genommen.

Polch

Mitternachtssuppe löste Feuerwehreinsatz aus Freitag, 18.12.2015, 00:55 Uhr

Über die Leitstelle in Koblenz wurde aus der Wolfgang-Amadeus-Mozart-Straße ein Brand gemeldet. Vor Ort konnten die neun Einsatzkräfte der Feuerwehr Polch feststellen, dass eine Suppe auf dem Herd angebrannt war, die dann zu einer starken Rauchentwicklung führte. Es entstand kein personen- oder Sachschaden.

Mayen

Kaminbrand Donnerstag, 17.12.2015, 20:22 Uhr

Aus einem Anwesen im Bannerberg kam die Meldung, dass offene Flammen aus dem Ofen, der Teil einer Pelletanlage sei, schlagen würden. Im Rahmen der Einsatzaufarbeitung konnten Kräfte der Feuerwehr Mayen feststellen, dass die Ursache wohl Rußablagerungen im Kamin waren. ES kam zu keinem Gebäudeschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen