Blaulicht-Meldungen aus Dienstgebiet PI Mayen

Blaulicht-Meldungen aus Dienstgebiet PI Mayen

  • 01.02.2017 – 08:37

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Unter Betäubungsmitteleinwirkung Auto gefahren, 01.02.2017

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - Im Rahmen von Verkehrskontrollen wurden zwei Autofahrer festgestellt, die unter Einwirkung von Betäubungsmitteln ihr Fahrzeug lenkten. So fiel um 00.30 Uhr ein 35-jähriger Mann in Mendig und um 03.15 Uhr ein 48-jähriger Mann in Mayen auf. Beiden Männern wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Es wurden ...

  • 23.01.2017 – 07:33

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Polizei alarmiert - Schwiegermutter gesucht, 22.01.2017, 00:39 Uhr

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - Eine nicht alltägliche Vermisstenanzeige erreichte aus einer Ortschaft in der Verbandsgemeinde Vordereifel die Polizei Mayen. Im Laufe einer Familienfeier vermisste der Schwiegersohn plötzlich seine Schwiegermutter. Es sei schon das ganze Haus abgesucht worden, man habe aber keinen Hinweis auf den Verbleib der Frau gefunden. Vor Ort ...

  • 23.01.2017 – 07:31

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Wenn die Liebe zerbricht, mehrere Polizeieinsätze am Wochenende

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - 56727 Mayen 20.01.2017, 23:15 Uhr Eine 57-jährige Frau erschien bei der Polizei Mayen und meldete, dass sie von ihrem Ehemann geschlagen worden sei. Im Rahmen der Ermittlungen kann in der Wohnung der Sachverhalt bestätigt werden. Der Mann wurde der Wohnung verwiesen und ein Kontaktverbot ausgesprochen. Der Geschädigten wurde Kontakt zu ...

  • 04.11.2016 – 09:10

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Unfälle und Einbruch

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - Zusammenstoß zweier Kräder Ort Kehrig, Polcher Straße Zeit: 26.10.2016, 16:13 Uhr Ein 18-jähriger befuhr mit seinem Kleinkraftrad die Polcher Straße von der Mayener Straße aus kommend in Richtung Raiffeisenstraße. In Höhe der Bushaltestelle Polcher Straße wich er vor einem anderen Fahrzeug, welches am Straßenrand anhalten wollte, nach links aus. Hierbei wurde ein 56-jähriger entgegenkommender Motorradfahrer übersehen. Beide Fahrzeuge ...

  • 17.10.2016 – 07:40

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Auszug aus dem Einsatzgeschehen für Sonntag, 16.10.2016

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - Polch Gegen Brückenpfeiler geprallt, Sonntag, 16.10.2016, 21.46 Uhr Ein 50-jähriger Autofahrer befuhr die L 113 im Bereich der Trimbser Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Im Bereich des Kurvenverlaufs unterhalb der beiden Radwegübergänge kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, wo der erhöhte Bordstein gerammt wurde. Es wurde nun ...