Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

26.10.2015 – 12:14

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: PI Mayen Wochenende 23-25.10.2015

Mayen (ots)

Helferin bei Körperverletzung selbst angegriffen. Freitag 23.10. gg.13.00 Uhr Marktplatz Mayen. Eine Frau sah einen Mann der auf eine Frau einschlug; Ihr wollte sie zuhilfe kommen. Der Schläger attakierte sie daraufhin mittels eines Faustschlages auf das rechte Auge; sie fiel zu Boden. Der Schläger verschwand. Hinweise zum Schläger werden an die PI Mayen erbeten; er soll sehr groß und korpulent gewesen sein, ca 40 Jahre alt; er trug eine schwarze Strickmütze. Auf dem Marktplatz befanden sich etliche Besucher. Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden die Beamten zu einer tätlichen Auseinandersetzung nach Mayen-Hausen gerufen. Eine Ehepaar war in Streit geraten; der Mann griff seine Frau an. Auch die schlichtenden Polizeibeamten wurden verbal und körperlich attakiert, sodass Zwangsmittel eingesetzt werden mussten. Der Beschuldigte stand unter Alkoholeinwirkung; die Entnahme einer Blutprobe wurde veranlasst. Zudem kam es am Wochenende zu 5 Einbrüchen und 21 Verkehrsunfallaufnahmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspsektion Mayen

Telefon: 02651-801-200
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen