Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: PI Mayen Wochenende 23-25.10.2015

Mayen (ots)

Helferin bei Körperverletzung selbst angegriffen. Freitag 23.10. gg.13.00 Uhr Marktplatz Mayen. Eine Frau sah einen Mann der auf eine Frau einschlug; Ihr wollte sie zuhilfe kommen. Der Schläger attakierte sie daraufhin mittels eines Faustschlages auf das rechte Auge; sie fiel zu Boden. Der Schläger verschwand. Hinweise zum Schläger werden an die PI Mayen erbeten; er soll sehr groß und korpulent gewesen sein, ca 40 Jahre alt; er trug eine schwarze Strickmütze. Auf dem Marktplatz befanden sich etliche Besucher. Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden die Beamten zu einer tätlichen Auseinandersetzung nach Mayen-Hausen gerufen. Eine Ehepaar war in Streit geraten; der Mann griff seine Frau an. Auch die schlichtenden Polizeibeamten wurden verbal und körperlich attakiert, sodass Zwangsmittel eingesetzt werden mussten. Der Beschuldigte stand unter Alkoholeinwirkung; die Entnahme einer Blutprobe wurde veranlasst. Zudem kam es am Wochenende zu 5 Einbrüchen und 21 Verkehrsunfallaufnahmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspsektion Mayen

Telefon: 02651-801-200
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.10.2015 – 09:09

    POL-PDMY: Viele viel zu schnell und "dumm" gelaufen

    Mayen (ots) - Wieder einmal waren viele viel zu schnell im Stadtgebiet von Mayen. Am 19.10.2015 fand in der Zeit von 14.00-1900 Uhr eine Radarkontrolle statt. Das Ergebnis: 160 Verwarnungen und 12 Anzeigen bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h Dumm gelaufen. am frühen Morgen des 20.10. fiel gegen 01.30 einer Streife in Mayen ein Pkw auf, der dann kontrolliert wurde. Der Fahrer gab falsche Personalien an, ...

  • 19.10.2015 – 15:11

    POL-PDMY: Einbruch in Wohnhaus

    Wagenhausen (ots) - Am heutigen Montagmorgen, zwischen 08:50 Uhr und 11:00 Uhr, wurde in Wagenhausen in ein Wohnhaus eingebrochen. An dem Haus in der Straße Zur Au wurde ein Fenster aufgehebelt und Schmuck entwendet. Hinweise an die Polizei in Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 http://s.rlp.de/POLPDMY Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 19.10.2015 – 13:17

    POL-PDMY: Versuchter Einbruch in Schmuckgeschäft

    Kaisersesch (ots) - In der Nacht zum Montag versuchten unbekannte Täter in Kaisersesch in ein Schmuckgeschäft in der Poststraße einzubrechen. Dazu hoben sie einen Kanaldeckel aus und warfen ihn gegen das Schaufenster des Geschäftes. Es gelang aber nicht, einzudringen. Hinweise an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 http://s.rlp.de/POLPDMY ...