Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Pressemeldung der Polizei Diez für das Wochenende 31.03.-01.04.

Diez (ots)

Diez: Am 31.03. gegen 07:50 Uhr wurde ein PKW in der Felkestraße in unsicherer Fahrweise geführt. Der Fahrzeugführer konnte durch die Polizei festgestellt und die Weiterfahrt unterbunden werden. Möglicherweise wurden Verkehrsteilnehmer durch die Fahrweise gefährdet oder behindert. Diese werden gebeten sich mit der Polizei Diez (06432/6010 o. pidiez@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen.

Diez: Am Morgen des 01.04. wurde durch Beamte der hiesigen 
Dienststelle eine großflächige Verschmutzung der B54 am Abzweig zur 
Limburger Straße festgestellt. Durch einen bislang unbekannten 
Verkehrsteilnehmer wurde hier offensichtlich Ladung in Form von 
Steingut verloren. Die Fahrbahn musste mit aufwändigen Mitteln 
gereinigt werden. Zeugen, welche Hinweise auf den Verursacher geben 
können, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen 
(06432/6010 o.  pidiez@polizei.rlp.de).

Hambach: Am 01.04. gegen 14:30 Uhr wurde durch Zeugen der Brand einer Gartenhütte in der Straße Im Wiesengrund in Hambach gemeldet. Der Brand konnte durch die Kräfte der eingesetzten Feuerwehren schnell unter Kontrolle gebracht werden. Dennoch wurde die Hütte nicht unerheblich beschädigt. Die Brandursache ist bislang unbekannt. Die Ermittlungen hierzu laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez
Goethestraße 9
65582 Diez

Telefon: 06432 / 601-0
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 02.04.2023 – 08:37

    POL-PDMT: Fehl-Ritzhausen-PKW Brand im Carport eines Anwesens

    Fehl-Ritzhausen (ots) - Fehl-Ritzhausen. Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Sonntag, 02.04.23, gg. 07:05 Uhr in Fehl-Ritzhausen, Birkenweg. Von einem Anwohner wurde der Brand eines PKW gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Kleinwagen, welcher im offenen Carport neben einem Anwesen geparkt stand, im Motorraum Feuer gefangen hatte. Ursächlich für die Brandentstehung war der Ladevorgang an der Batterie des ...

  • 01.04.2023 – 19:13

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

    Alsbach (ots) - Am Samstag, 01.04.2023 kam es gegen 15:07 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K 117 zwischen Höhr-Grenzhausen und Alsbach. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr nach ersten Ermittlungen mittig die Fahrbahn, sodass der entgegenkommende Fahrzeugführer ausweichen musste. Dieser kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn abkam, durchfuhr die Böschung und kam letztendlich seitlich auf der Fahrbahn zum liegen. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu ...

  • 01.04.2023 – 14:58

    POL-PDMT: Schwerer Diebstahl aus Baucontainer

    Höhr-Grenzhausen, Vallendarer Törchen (ots) - Auf dem Baustellengelände des Seniorenwohnparks, Am Limes, in Höhr-Grenzhausen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag insgesamt drei Baucontainer durch bisher unbekannte Täter angegangen. Die Täter hebelten einen Bauzaun auf und gelangten so auf das Baustellengelände. Hier wurden in der weiteren Folge drei Container unterschiedlicher Firmen aufgebrochen und ...