Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Flacht - Fahren ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Flacht (ots)

Am Sonntagabend, gegen 23:40 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion einen Pkw in der Hauptstraße in Flacht. Dabei wurde durch die Beamten zunächst festgestellt, dass der 40-Jährige Fahrer unter Drogeneinfluss stand und nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass die am Pkw angebrachten Kennzeichenschilder mit gefälschten Siegeln und TÜV-Plakette versehen waren, also der Pkw nicht zugelassen war. Im Fahrzeug wurde zudem noch eine griffbereite Machete aufgefunden. Dem Pkw-Fahrer wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 26.03.2023 – 14:24

    POL-PDMT: Freilingen - Fahren unter Drogeneinwirkung

    Freilingen (ots) - Am Sonntag, gegen 04:30 Uhr, wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Montabaur ein MOFA-Fahrer in der Jahnstraße in Freilingen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser wurden bei dem 34-jährige Mann Auffälligkeiten festgestellt, die einen zeitnah zurückliegenden Konsum von Betäubungsmitteln begründeten. Ein noch vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest konnte den ...

  • 26.03.2023 – 04:48

    POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Stockum-Püschen (ots) - Stockum-Püschen. Am Sonntag, dem 26.03.2023, gegen 01:15 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße ein PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 36jährigen Fahrzeugführer wurde Alkoholeinwirkung (0,56 Promille) festgestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und gegen den Fahrer ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Westerburg Wache Telefon: ...

  • 26.03.2023 – 04:41

    POL-PDMT: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Halbs (ots) - Halbs. Am Samstag, dem 25.03.2023, gegen 22:30 Uhr, wurde auf der Landesstraße zwischen Halbs und Hergenroth ein E-Scooter kontrolliert. Da bei dem 35jährigen Fahrer Drogeneinwirkung festgestellt wurde, erfolgte eine Blutprobenentnahme. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der E-Scooter sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Westerburg Wache Telefon: 02663-9805-0 ...