Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

Siershahn (ots)

Am 28.08.2022 gegen 15:30 Uhr meldeten Verkehrsteilnehmer in Siershahn einen auffällig unsicher fahrenden PKW, dessen Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stehen könnte. Der 41 jährige Fahrzeugführer wurde in Siershahn angetroffen. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Eine Blutprobe wurde entnommen und sein Führerschein wurde mit dem Ziel der Entziehung sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 28.08.2022 – 20:18

    POL-PDMT: Führen eines Kraftfahrzeuges unter Betäubungsmitteleinfluss

    Selters Westerwald (ots) - Am 28.08.2022 wurden in Selters im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einem 26 jährigen Fahrzeugführer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur ...

  • 28.08.2022 – 20:08

    POL-PDMT: Diebstahl eines Mercedes AMG GT Roadster in Niedererbach

    Montabaur (ots) - In der Nacht vom 27.08.2022 auf den 28.08.2022 wurde in Niedererbach ein Mercedes AMG GT Roadster entwendet. Zeugen werden gesucht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Pressestelle Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 28.08.2022 – 17:35

    POL-PDMT: Versuchter Rollerdiebstahl ***Zeugen gesucht***

    Diez (ots) - In der Zeit vom 27.08.2022 auf den 28.08.2022, zwischen 20:00 und 10:00 Uhr, kam es in der Oraniensteiner Straße in Diez zu einem versuchten Rollerdiebstahl. Der bislang unbekannte Täter entwendete das vor dem Wohnhaus des Geschädigten stehende Fahrzeug und versuchte dieses nach Aufbrechen der Verkleidung zu starten. Da der Versuch misslang, wurde das ...