Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Astert - betrunkener Radfahrer gestürzt und verletzt

Astert (ots)

Am Sonntag, 14.08.2022, 19:35 Uhr, bemerken mehrere aufmerksame Helfer eine Person, welche unweit eines Fahrrades neben der K19 bei Astert im Graben lag. Die Person ließ sich nicht helfen und war augenscheinlich alkoholisiert, weshalb die Polizei hinzugerufen wurde. Es wurde festgestellt, dass der 46jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Hachenburg stark alkoholisiert mit seinem Fahrrad gefahren und mit diesem von der Fahrbahn abgekommen war. Dann stürzte er und verletzte sich an der Schulter. Ein hinzugerufener Krankenwagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Mann muss nun damit rechnen, dass seine Fahrerlaubnis auch für Kraftfahrzeuge entzogen wird. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 95580
www.polizei.rlp.de/pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.08.2022 – 16:43

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht im Stadtgebiet

    Hachenburg (ots) - Am Sonntag, 14.08.2022, zwischen 10:30 und 13:30 Uhr kam es im Bereich der Koblenzer Straße 26 in Hachenburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch einen unbekannten Unfallverursacher, wurde ein weißer Renault älteren Baujahres beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher ohne weitere Angaben zu machen von der Unfallörtlichkeit. Der beschädigte PKW stand zum ...

  • 14.08.2022 – 14:30

    POL-PDMT: Aufgefundene Schafsreste

    Stein-Wingert (ots) - 14.08.2022 / 10:50 Uhr: Mitgeteilt wurde hiesiger Dienststelle der Hinweis auf bzw. Fund von zwei braunen Schafskadavern, auf einem Feldweg in Nähe einer Baumgruppe in der Gemarkung Stein-Wingert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte Reste von zwei Schafen fest, vermutlich aus Schlachtungen. Eingeleitet wurde eine Anzeige nach dem Tierschutzgesetz sowie aufgrund der illegalen Ablagerungen ein Verfahren nach dem Tierische Nebenprodukte Beseitigungsrecht. ...

  • 14.08.2022 – 13:34

    POL-PDMT: Körperverletzung ***Zeugen gesucht***

    Westerburg (ots) - Am 13.08.2022 kam es gegen 10:30 Uhr im Bereich zwischen dem REWE XL und dem BIO-Markt in der Bahnhofstraße in Westerburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen. Eine der beiden männlichen Personen entfernte sich im Anschluss an die Auseinandersetzung in Richtung des Marktplatzes in Westerburg. Die flüchtige Person hatte helle Haare und trug ein blaues T-Shirt. ...