Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss

Montabaur (ots)

Am 31.07.2022 um 16:40 Uhr kontrollierte die Polizei einen E-Scooter-Fahrer in der Straße Im Grubenfeld in Montabaur. Dabei wurde festgestellt, dass der 33-jährige Fahrer aus der VG Wirges unter dem Einfluss von chemischen Drogen stand. Die Weiterfahrt wurde untersagt und dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Da das Gefährt zudem nicht versichert war, wurde es sichergestellt. Gegen den Beschuldigten wurden mehrere Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 31.07.2022 – 14:20

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an Stromverteilerkasten

    Roßbach (ots) - In den frühen Morgenstunden am Sonntag, 31.07.22, zwischen 04:00-09:00 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Stromverteilerkasten in Roßbach, dortige Straße Münnigstückweg. Demnach wurde durch bislang unbekannte Täter mit einem Meterstück Holz auf die Türklappe des Kastens vorsätzlich eingeschlagen. Hierdurch entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden an dem Kasten. Das Schadensbild ...

  • 31.07.2022 – 14:17

    POL-PDMT: PKW prallt in Dernbach/WW gegen Hauswand

    Montabaur (ots) - Am 31.07.2022 um 06:30 Uhr kam es in Dernbach/WW in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 28-jähriger PKW-Fahrer aus Montabaur verlor die Kontrolle über seinen PKW und stieß frontal gegen die Fassade eines Wohnhauses. Bei der Überprüfung des Fahrers wurde festgestellt, dass dieser unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand, da ein Drogentest positiv ...

  • 31.07.2022 – 13:21

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss in Girod

    Montabaur (ots) - Am 30.07.2022 um 12:30 Uhr verunfallte ein Motorradfahrer alleinbeteiligt im Weideweg von Girod und verletzte sich dabei schwer. Der beschuldigte Fahrer aus dem Westerwald stand dabei unter Drogeneinfluss und war nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis, da ihm diese bereits entzogen wurde. Das Kraftrad war zudem nicht versichert und wurde von der Polizei sichergestellt. Bei der Durchsuchung ...